Weitere Partner

Cyclades

Cyclades unterstützt die DLRG mit einem Konsolenserver. Dieser ermöglicht eine zusätzliche Fernwartung für die in Wuppertal stehenden Server, über die die Internetdienste der DLRG abgewickelt werden.

Mehr als 8.000 Kunden und 80 Prozent der Fortune 100 Kunden weltweit vertrauen auf Cyclades um die Leistungsfähigkeit ihrer IT Infrastruktur und einen ununterbrochenen Betrieb ihrer Geschäftsabläufe zu garantieren.

Cyclades bietet Unternehmen mit zentralen und verteilten Rechenzentren über einen alternativen (Out-of-Band) Zugang die Möglichkeit sowohl lokal wie auch per Fernzugang auf ihre IT Infrastruktur zuzugreifen, diese zu überwachen und zu verwalten und somit ihre Geschäftsrisiken und Betriebskosten zu senken. Cyclades Lösungen umfassen System Management, Konsolenserver, KVM-Switches und Power Management.

Cyclades wurde 1991 gegründet und ist ein globales Unternehmen mit mehr als 16 Zweigstellen in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Asien und Australien. Der Hauptsitz ist in Fremont, Kalifornien.