Gewinner des Fotowettbewerbs 2014

In diesem Sommer hatte die DLRG zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Die 13 besten Fotos sollten prämiert und als Kalender in der Materialstelle aufgelegt werden. Wir bekamen über 400 Einsendungen - und waren begeistert von der Vielzahl an guten Fotos, die wir alle in den verschiedenen Broschüren, Faltblätter und Publikationen einsetzen können.

Keine leichte Aufgabe für die Jury, aber jetzt ist er da, der Kalender 2015. Da die Kalender nur in einer kleinen Auflage von 500 Stück produziert werden, gehen wir davon aus, dass er sehr schnell ausverkauft sein wird. Der Kalender ist 29 x 40 cm (Hochformat) groß und das Bildformat beträgt 25 x 25 cm. Er ist unter der Bestell-Nummer 57406825 bei der Materialstelle zu beziehen und kostet 9,95 € inkl. MwSt. zzgl. ggf. anfallende Versandkosten.

Fest steht, dass wir auch im nächsten Jahr wieder einen Fotowettbewerb ausschreiben werden und hoffen, dass sich viele begeisterte Hobbyfotografen beteiligen.

Titelbild: Michael Siepmann

1. Platz: Heiko Hackbarth