15.11.2017 Mittwoch Konditionen im Rahmenvertrag für DLRG-Fahrzeuge bei der LVM Versicherung für 3 weitere Jahre gesichert!

Bereits seit Oktober werden wieder fleißig die Beitragsrechnung für die Kfz-Versicherung versandt. Die Beiträge in unserem Rahmenvertrag für DLRG Fahrzeuge bei der LVM Versicherung Münster bleiben weiterhin stabil, für 2018 ist keine Beitragserhöhung geplant.

Bitte vergleicht eure Kraftfahrzeugprämien mit unserem Rahmenvertrag. Es lohnt sich!

Sollten eure DLRG-Fahrzeuge noch nicht im Rahmenvertrag versichert sein, dann habt ihr noch bis zum 30.11.2017 die Möglichkeit, den Kraftfahrzeugvertrag zu kündigen. Allerdings ist zu beachten, dass die Kündigung dem Versicherer bis zum 30.11.2017 schriftlich vorliegen muss.

Ein Sonderkündigungsrecht, von 4 Wochen nach Zustellung der Beitragsrechnung für 2018, besteht nur bei einer Beitragserhöhung. Grundlage dafür ist der ausgewiesene Vergleichsbeitrag.

Der DLRG-Rahmenvertrag für DLRG-Fahrzeuge bietet nicht nur günstige Beiträge, sondern auch einen optimalen, auf die DLRG zugeschnittenen Versicherungsschutz. Informationen zum Rahmenvertrag findet ihr hier.

Kategorie(n)
Versicherung

Von: Versicherungen

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Versicherungen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden