E-Mail an wilhelms:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

25.03.2018 Sonntag Stephan Puck ist von uns gegangen

Einen Tag vor unserem Arbeitstreffen hat uns am 22. März 2018 die schockierende Nachricht erreicht, dass Stephan Puck verstorben ist. Die meisten kannten ihn nur unter dem Namen Pucki. Stephan Puck war bereits seit der Gründung des AK Internet dabei und hat von Beginn an beim Aufbau und der Weiterentwicklung der DLRG-IT intensiv mitgewirkt und einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass wir heute eine solch hoch komplexe und funktionierende IT-Landschaft in der DLRG mit ihren rund 2.000 Gliederungen haben.

Die vergangenen Jahre war Pucki Mitglied der Gruppe Core und hat sich dort vor allem um den Bereich E-Mail gekümmert. Er hat dort mit seinem viel zu frühen Ableben eine große Lücke gerissen; aber noch größer ist die Lücke, die er als Mensch und lieber Kamerad in unseren Reihen hinterlässt. Wir trauern gemeinsam mit seinen Hinterbliebenen um einen treuen Weggefährten.

Kategorie(n)
Internet

Von: wilhelms

zurück zur News-Übersicht