13.05.2019 Montag  "Wir brauchen die Bäder. Rettet die Bäder!"

NDR-Moderator und DLRG-Botschafter Hinnerk Baumgarten macht in einem Statement deutlich, wie wichtig das Schwimmen und damit verbunden der Erhalt der Schwimmbäder in Deutschland sind. Er könne sich zum Beispiel einen Strandurlaub gar nicht vorstellen, wenn sein Kind nicht schwimmen könnte.

Selbstverständlich hat auch er unsere Petition "Rettet die Bäder!" gegen das schleichende Bädersterben unterschrieben.

Baumgarten ist unter anderem bekannt durch die NDR-Sendung "DAS!". Außerdem ist er hin und wieder beim NDR2-Vormittag im Radio zu hören.

Kategorie(n)
Presse

Von: Christopher Dolz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Christopher Dolz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden