17.11.2018 Samstag Mitgliederstatistik und Jahresbericht 2018

Die Erfassung der Statistiken wird am 18.11.2018 im Laufe des Tages freigeschaltet. 

In den vergangenen Jahren sind viele der bei uns eingereichten Verbesserungsvorschläge umgesetzt worden, so dass eine weitere Vereinfachung der Statistik-Abgabe erreicht wird. Die Berechtigungen der Benutzer zur Erfassung erfolgt weiterhin durch den Gliederungsadmin in der eigenen Gruppe. Inhaltliche Rückfragen können ebenfalls an die Landesverbände und ggf. direkt übergeordneten Gruppen unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten gestellt werden.

Eventuelle technische Probleme können direkt an statistik@dlrg.de gemeldet werden, so dass diese zeitnah behoben werden können.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, die wir dann dringend für den Geschäftsbericht und auch die dann stattfindende Bilanzpressekonferenz benötigen.

Datei(en)
Anleitung Statistik 2018_Final.pdf (586.71 kB)
Kategorie(n)
Internet

Von: Statistik-Team Bundesverband

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Statistik-Team Bundesverband:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden