Kooperation DLRG-ASS: Autofahren "All-Inclusive" für DLRG-Mitglieder!

Autofahren, trotz hoher Spritpreise immer noch eine der Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen. Die DLRG eröffnet nun mit ihrem neuen Partner, der ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH, bundesweit für eine Vielzahl von Aktiven und Mitarbeitern der DLRG ein exklusives Angebot im Bereich Car-Sponsoring zu günstigsten Konditionen!

Statt der bei herkömmlichem Leasing üblichen Anzahlung, Versicherung und Steuer ist hier nur eine günstige "All-Inclusive" - Nutzungsrate zu zahlen, die folgende Leistungen enthält:

• Gesetzliche Mehrwertsteuer und KFZ-Steuer
  • Überführungs- und Zulassungskosten
  • KFZ-Haftpflichtversicherung
  • KFZ - Teilkasko und Vollkasko (TK mit SB € 300,00/VK mit SB € 500,00)
  • Automatischer Fahrzeugtausch nach ca. 12 Monaten (bei Vertragsverlängerung)
  • 10.000, 20.000 bzw. 30.000 km jährliche Freilaufleistung (je nach Fabrikat)
  • max. 5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis je km möglich

Es wird keine generelle An- oder Restwertzahlung fällig und der Vertrag läuft nur über ein Jahr mit einer entsprechenden Verlängerungsoption. Nur den Sprit müssen Sie noch selber zahlen. So kostet beispielsweise ein Renault Clio, 5-türig gegenwärtig nur 229,00 € im Monat.

Folgende Personen können die Angebote der ASS nutzen:

• Funktionäre und Mitarbeiter der DLRG auf Bundesebene, im Landesverband bzw. Bezirk- oder Kreisverband
  • Sportler der Nationalmannschaft
  • Kaderathleten der Landesauswahlmannschaften
  • Fachübungsleiter (Ausbilder), Jugendleiter und aktive Wasserrettungsdienstler

Alle Angebote sowie weiterführende Infos und Musterverträge finden sie hier unter der Sportart "Rettungsschwimmen".