Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG) ist die größte Wasserrettungsorganisation der Welt. Für ihre Bundesgeschäftsstelle in Bad Nenndorf sucht die DLRG zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

Kindertagespflegeperson (m/w/d),
gerne auch Sozialassistenten/Erzieher,

auf 450 Euro Basis.

Wir bieten unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern eine Kinderbetreuung (Großtagespflege) in der DLRG Bundesgeschäftsstelle in Bad Nenndorf an und benötigen hierfür noch die Unterstützung einer qualifizierten Kindertagespflegeperson. Die Betreuungszeiten werden an Wochenenden (freitagabends bis sonntagmittags) sowie in den Sommer- und Herbstferien (wochentags ein bis zwei Wochen) in unseren eigens dafür bereitgestellten Räumlichkeiten für maximal fünf Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren angeboten.

Wenn Sie Spaß daran haben, uns am Wochenende und in den Ferien (die Termine werden im Vorfeld rechtzeitig gemeinsam vereinbart) zu unterstützen und die erforderlichen Fachkenntnisse und Qualifikationen mitbringen (u. a. Erste-Hilfe-Ausbildung am Kind), freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich per E-Mail zusammen mit den üblichen Unterlagen bis zum 20.02.2020 an bewerbung@bgst.dlrg.de senden.

Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der Bundesakademie, Jens Quernheim, unter der Telefonnummer 05723 955-432 gerne zur Verfügung.