Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier .

Bist du bereit, in die Welt der Fantasie einzutauchen und den Alltag von Kindern mit magischen Momenten zu bereichern? Möchtest du mit deiner liebevollen und kreativen Art die Herzen kleiner Menschen erobern?
Willst du gleichzeitig aktive DLRG-Familien unterstützen, damit sie sich in Seminaren voll auf ihre Aufgaben im Wasserrettungsdienst oder der Schwimmausbildung vorbereiten können, während ihre Kinder mit dir Abenteuer erleben?

Dann haben wir den perfekten Job für dich!

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Bundesgeschäftsstelle auf 520,-Euro-Basis eine

Kindertagespflegeperson (m/w/d)
gerne auch Sozialassistenten/Erzieher (m/w/d)

für die Kinder unserer haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter in der DLRG Bundesgeschäftsstelle in Bad Nenndorf.

Was dich erwartet:

• Eine kunterbunte und kinderfreundliche Umgebung zum Spielen, Basteln & Wohlfühlen
  • mit maximal 5 Wirbelwinden im Alter zwischen 3 und 12 Jahren
  • an ca. 12 Wochenenden und einzelnen Tagen in den Schulferien, an denen du die Welt der kleinen Entdecker bunter, lustiger und aufregender machst

Werde jeweils für einen Moment zum „Retter“ der kleinen Helden und deren Eltern.
Schicke uns deine Bewerbung mit einem inspirierenden Anschreiben, in dem du uns zeigst, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist … bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal.

Tauche ein in die Fülle unserer umfangreichen Sozialleistungen und entdecke hier, was wir sonst noch Spannendes zu bieten haben! Auf unsere Datenschutzerklärung im Zusammenhang mit deiner Bewerbung wird hingewiesen. Mit der Bewerbung erklärst du dich mit der in diesem Zusammenhang erforderlichen Erhebung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden.

Entdecke die Lösung für all deine offenen Fragen!
Wenn du mehr Informationen zum Bewerbungsverfahren benötigst, zögere nicht, dich direkt an unsere Leiterin der Stabsstelle Personal – Karin Feldkötter, unter  05723/955-474 – zu wenden. Und falls du fachliche Fragen hast, steht dir unser erfahrener Leiter der Bundesakademie – Jens Quernheim, unter 05723/955-432 – gerne zur Verfügung.