Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Mo 16.09.2019)
Rettungshundeeinsatz Vermisstensuche

Einsatz von:KV Augsburg/Aichach-Friedberg e.V.
Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:16.09.2019 - 16.09.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 16.09.2019 um 13:18 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:16.09.2019 um 19:30 Uhr
Einsatzort:Wasstrüdingen
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:Vermisstensuche
Eingesetzte Einsatzmittel - sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Augsburg 59/1 -
- sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Augsburg 59/2 -

Kurzbericht:

Die Rettungshundestaffel des DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. wurde zu einem Sekundär-Einsatz 
nach Wassertrüdingen alarmiert. Hier lief bereits seit Freitag eine Vermisstensuche. Es waren 3 Rettungshundeteams mit Helfern im Einsatz. Der Einsatz wurde um 19.30 Uhr für diesen Tag beendet ohne dass die Person gefunden wurde. Die gesuchte Person wurde am nächsten Tag wohlbehalten in Ansbach angetroffen.

Bilder: