Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Presse

NIVEA Preis für Lebensretter 2020 digital

Veröffentlicht: 04.12.2020
Autor: Presse

Der NIVEA Preis für Lebensretter 2020 findet in diesem Jahr aus gegebenem Anlass in rein digitaler Form statt - Preisverleihung vor dem Green Screen also. Nichtsdestoweniger freuen wir uns auf die Veranstaltung, denn sie hat einiges zu bieten. Uns erwarten ganz wundervolle Preisträgerinnen und Preisträger, die Unglaubliches geleistet haben. Sie haben den einzigen Preis für Wasserrettung in Deutschland mehr als verdient! Darüber hinaus haben wir mit Fußballbundestrainer Joachim Löw sowie TV-Moderatorin Laura Wontorra tolle Gäste dabei.

Die Preisverleihung wird am 10. Dezember ab 18:00 Uhr auf unserem Youtube-Kanal "DLRGTube" zu sehen sein. Seid dabei und freut euch auf dieses Event!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.