Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Rettungssport

Web Meeting geht in nächste Runde

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.08.2020
Autor: Presse
Foto: Sascha Walther

Der Monat August neigt sich dem Ende, Zeit für unser nächstes Web Meeting! Referent ist dieses Mal Martin Zinram. Er vermittelt am Samstag (29.8.) ab 11 Uhr wertvolles Wissen und Tipps zum Thema „Krafttraining im Rettungssport – Basiswissen“.

Meldet euch vorher bitte bis Freitagmittag über rettungssport@bgst.dlrg.de an. Danach erhaltet ihr den Link zur Online-Veranstaltung.

Am letzten Samstagvormittag eines Monats informieren verschiedene nationale und internationale Referenten in Web Meetings über ein spezifisches Thema aus dem Rettungssport. Im Anschluss an den Impulsvortrag können die Teilnehmenden mit den Referenten über das Thema diskutieren und ihre Erfahrungen teilen. Ausgewählte Vorträge werden in Englisch abgehalten. Die Aufzeichnungen aller bisherigen Veranstaltungen stehen euch in der DLRG Cloud zur Verfügung.