zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Di 27.11.2018)
Verkehrsunfall in Wassernähe

Einsatz von:Bez. Mannheim e.V.
Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:WRD mobil
Einsatztag:27.11.2018 - 27.11.2018
Alarmierung:Alarmierung durch DME
am 27.11.2018 um 01:21 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:27.11.2018 um 02:57 Uhr
Einsatzort:Bereich Museumsschiff
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:schwerer Verkehrsunfall auf dem Innenstadtring. Fraglich Person im Wasser.
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 3 Bootsführer
  • 1 Wasserretter
1/0/4/5
Eingesetzte Einsatzmittel - Einsatzleitwagen 1 (ELW 1) - Pelikan RN 6/11-3 - MA-EH 6113
- Gerätewagen Taucher (GW-Taucher) - Pelikan RN 6/91-1 - MA-EH 6911
- Personenkraftwagen (PKW) - Adler RN 6/91-2 - MA-EH 915
- Rettungsboot (RTB) - Pelikan RN 6/94-1 -

Kurzbericht:

Da es nicht ausgeschlossen werden konnte, das eine weitere Person im Fahrzeug war, wurde der Uferbereich in der Nähe der Unfallstalle durch Kräfte der Berufsfeuerwehr und DLRG abgesucht.

https://www.morgenweb.de/videocenter_video,-mannheim-geisterfahrer-fluechtet-vor-polizei-und-kracht-gegen-baum-_videoid,7410.html
 

Bilder: