zur Übersicht

Einsatz Erste Hilfe (Mo 13.05.2019)
16_19_FR: Internistischer Notfall (Kind)

Einsatz von:OG Quakenbrueck e.V.
Einsatzart:Erste Hilfe
Einsatztyp:First Responder
Einsatztag:13.05.2019 - 13.05.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 13.05.2019 um 00:24 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:13.05.2019 um 00:40 Uhr
Einsatzort:Lange Str. Quakenbrück
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:
Eingesetzte Kräfte
  • 5 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
0/0/5/5
Eingesetzte Einsatzmittel - Personenkraftwagen (PKW) - Pelikan Osnabrück 75/79/92 - OS - QR 12

Kurzbericht:

In der Nacht von Sonntag auf Montag alarmierte die Rettungsleitstelle Osnabrück die Rettungswache Quakenbrück so wie die First Responder zu einem Internistischen Kindernotfall. Eine Polizeistreife war bereits vor Ort, als die ersten Helfer der DLRG kurz nach dem Alarm an der Einsatzstelle eintrafen. Zum Glück konnte schnell Entwarnung gegeben werden, das Kind war wohl auf. Der eingetroffene Notarzt nahm das Kind auch nochmal in Augenschein und bestätigte das das Kind zuhause verbleiben kann. Nach 20 Minuten war der Einsatz für alle beteiligten Kräfte beendet.
 

Bilder:

SymbolfotoSymbolfoto