zur Übersicht

Einsatz Erste Hilfe (So 07.07.2019)
First Responder-Einsatz in St. Peter-Ording

Einsatz von:OG St. Peter-Ording e.V.
Einsatzart:Erste Hilfe
Einsatztyp:WRD mobil
Einsatztag:07.07.2019 - 07.07.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 07.07.2019 um 09:30 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:07.07.2019 um 09:35 Uhr
Einsatzort:Ortsteil Ording, 25826 St. Peter-Ording
Einsatzauftrag:Leitstelle Nord (per Funk)
Einsatzgrund:
Eingesetzte Kräfte
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
0/0/2/2
Eingesetzte Einsatzmittel - Krankentransportwagen (KTW) - Pelikan NF 62-85-01 - NF-DL 35

Kurzbericht:

Wir sind von der Leitstelle auf dem Weg zu einer Veranstaltungsabsicherung zu einem medizinischen Notfall im Ortsteil Ording alarmiert worden, bei dem der Notfallort nicht genau bestimmt werden konnte. Einsatzabbruch per Funk auf der Anfahrt zur Einsatzstelle, da ein RTW des Rettungsdienstes den Betroffenen bereits gefunden hatte.

Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst NF (RTW)