Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

DLRG Spendenshop

Produkte Eisrettung

Kaum sind Seen oder Teiche zugefroren, zieht es die ersten Schlittschuhläufer oder Spaziergänger aufs Eis. Wenn das Eis nachgibt, sind wir zur Stelle.
Alle Produkte, die wir für die Eisrettung benötigen, findest du hier!

Anzahl dargestellter Produkte
Produkte pro Seite
Eisretter
Personen auch auf sehr dünnem Eis retten, dank dem Eisretter.  ...
Trockenanzug
Perfekt geeignet für die Eisrettung oder  längere Einsätze in Gewässern. ...
300,00 €
Fleece-Underalls
Unsere Retter auch in kaltem Wasser warmhalten.  ...
89,90 €

Alle im Spendenshop erhältlichen Artikel werden im Rahmen unserer Arbeit auch tatsächlich eingesetzt und müssen von uns erworben werden. Jedoch entstehen in den verschiedenen Bereichen und Regionen, in denen wir tätig sind, jeweils unterschiedliche Kosten, die sich überdies auch laufend ändern können. Aus diesem Grund handelt es sich bei den dargestellten Preisen um Durchschnittspreise und die Artikel stehen stellvertretend für die vor Ort geleistete Hilfe. Um eine größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, passen wir Preise und Produkte in regelmäßigen Abständen dem tatsächlichen Bedarf an.

Mit deinem gespendeten Geld hilfst du uns dabei, Menschenleben zu retten. Damit deine Spende bestmöglich wirkt, setzen wir sie genau dort ein, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Mit jeder Spende aus unserem Spendenshop unterstützt du alle Bereiche unserer Arbeit und hilfst uns dabei für Sicherheit im und am Wasser zu sorgen.