Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

DLRG Spendenshop

Produkte Rettungshundestaffel

Rettungshunde kommen insbesondere bei der Vermisstensuche zum Einsatz. Mit ihren hochsensiblen Spürnasen finden sie vermisste Personen sogar in großer Entfernung, unter Trümmern oder im Wasser.
Alle Produkte, die wir als Rettungshundestaffel benötigen, findest du hier!

Anzahl dargestellter Produkte
Produkte pro Seite
Hundekenndecke
Auch unsere Rettungshunde benötigen die richtige Ausrüstung. ...
53,90 €
Einsatzstiefel
Sichere und bequeme Einsatzstiefel für unsere Lebensretter. ...
196,60 €
Wetterjacke
Allwetterfest mit den Wetterjacken für unsere Lebensretter.  ...
149,00 €
Wetterhose
Allwetterfest mit den Wetterhosen für unsere Lebensretter.  ...
88,00 €
Mütze
Hält unsere Helfer auch in der kalten Jahreszeit warm.  ...
9,99 €

Alle im Spendenshop erhältlichen Artikel werden im Rahmen unserer Arbeit auch tatsächlich eingesetzt und müssen von uns erworben werden. Jedoch entstehen in den verschiedenen Bereichen und Regionen, in denen wir tätig sind, jeweils unterschiedliche Kosten, die sich überdies auch laufend ändern können. Aus diesem Grund handelt es sich bei den dargestellten Preisen um Durchschnittspreise und die Artikel stehen stellvertretend für die vor Ort geleistete Hilfe. Um eine größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, passen wir Preise und Produkte in regelmäßigen Abständen dem tatsächlichen Bedarf an.

Mit deinem gespendeten Geld hilfst du uns dabei, Menschenleben zu retten. Damit deine Spende bestmöglich wirkt, setzen wir sie genau dort ein, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Mit jeder Spende aus unserem Spendenshop unterstützt du alle Bereiche unserer Arbeit und hilfst uns dabei für Sicherheit im und am Wasser zu sorgen.