Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

DLRG Spendenshop

Produkte Veranstaltungssicherung

Bei öffentlichen Veranstaltungen wie Konzerten, Festen oder Sportveranstaltungen sorgen wir ebenfalls für eure Sicherheit.
Alle Produkte, die wir für die Veranstaltungssicherung benötigen, findest du hier!

Anzahl dargestellter Produkte
Produkte pro Seite
Funkgerät
Lebensrettende Unterstützung anfordern, dank der Funkgeräte. ...
279,90 €
Sanitätsrucksack
Nicht mehr wegzudenken in der Ersten Hilfe: der Sanitätsrucksäcke.  ...
Einsatzhose
Zu jeder Zeit erkennbar, mit der DLRG Einsatzkleidung.  ...
44,90 €
Einsatzjacke
Zu jeder Zeit erkennbar, mit der DLRG Einsatzkleidung. ...
159,90 €

Alle im Spendenshop erhältlichen Artikel werden im Rahmen unserer Arbeit auch tatsächlich eingesetzt und müssen von uns erworben werden. Jedoch entstehen in den verschiedenen Bereichen und Regionen, in denen wir tätig sind, jeweils unterschiedliche Kosten, die sich überdies auch laufend ändern können. Aus diesem Grund handelt es sich bei den dargestellten Preisen um Durchschnittspreise und die Artikel stehen stellvertretend für die vor Ort geleistete Hilfe. Um eine größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, passen wir Preise und Produkte in regelmäßigen Abständen dem tatsächlichen Bedarf an.

Mit deinem gespendeten Geld hilfst du uns dabei, Menschenleben zu retten. Damit deine Spende bestmöglich wirkt, setzen wir sie genau dort ein, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Mit jeder Spende aus unserem Spendenshop unterstützt du alle Bereiche unserer Arbeit und hilfst uns dabei für Sicherheit im und am Wasser zu sorgen.