E-Mail an Christopher Dolz:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

25.11.2017 Samstag Laufkötter neuer Athletensprecher

David Laufkötter (DLRG Schloß Holte-Stukenbrock) ist am Rande des 26. Internationalen Deutschlandpokals in der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf zum neuen Athletensprecher des Nationalteams der DLRG gewählt worden.

Er vertritt damit den gesamten Kader der Nationalmannschaft nach außen, vor allem in der Athletenkommission des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB). Gleichzeitig ist er damit auch Ansprechpartner und Vertrauensperson für sein Team.

"Da ich, wie ich finde, eine recht gute Bindung zu den Betreuern habe und ich das Team gut kenne, passt diese neue Rolle ganz gut zu mir. Ich werde auf jeden Fall immer ein offenes Ohr für meine Teamkameraden haben", so der Rettungssportler von der DLRG Schloß Holte-Stukenbrock.

Athletensprecherin bleibt Alena Kröhler (DLRG Nieder-Olm/Wörrstadt). Die Funktion stand in diesem Jahr nicht zur Wahl.

Kategorie(n)
Rettungssport, Rettungssport aktuell

Von: Christopher Dolz

zurück zur News-Übersicht

Kommentieren