Zulassungen (vom 16. August 2017)

Anmerkungen:

  • Alle zur Zulassung herangezogenen Punkte, basieren auf den gültigen Wertetabellen. Aus diesem Grund sind bei einem fehlerhaften Protokoll Änderungen der Punkte vorgenommen worden.
  • Als Zulassungszahl wurden in diesem Jahr jeweils 32 Einzel- und 24 Mannschaftsteilnehmer zugelassen.
  • Zusätzlich hat die Leitung Einsatz des Präsidiums drei Teilnehmern der Offen Altersklasse ein Startrecht gemäß §4 Absatz 2 des Regelwerks eingeräumt.
  • Der Ausdruck zur namentlichen Meldung ist mit einem Programm zu erstellen. Nachstehend die Links zu
    o   Programm (http://www.dennismueller.de)
    o   Datei (dm2017_mannschaft_namentliche_meldung.zip)
    o   Ausführliche Anleitung (Meldung von Mannschaftsmitgliedern Teammanager.pdf)

Der Veranstalter behält sich vor, die Zulassung bei offenkundigen Erfassungsfehlern zu korrigieren. Betroffene Teilnehmer werden bei Änderungen über ihren Landesverband informiert.

Bitte beachtet das Nachrückerverfahren, welches in der Ausschreibung unter Punkt 3.6 beschrieben ist.

Bei weitergehenden Fragen, bitten wir Euch diese über Euren Landesverband an uns zu richten.