Vorläufige Meldung

Nachfolgend findet ihr die vorläufigen Meldelisten (Stand 9.8.2021). Diese sind unvollständig, da nur die Hälfte der Landesverbände von der Möglichkeit Gebrauch gemacht hat, die Daten zum vorläufigen Meldeschluss einzureichen. Bitte prüft die Unterlagen und meldet Korrekturen über euren Landesverband. Dieser kann Änderungen, Korrekturen und Ergänzungen bis zum finalen Meldeschluss am 22. September 2021 per E-Mail an dmm@dlrg.de einreichen. Meldungen bzw. Änderungen von Meldungen, die erst danach erfolgen, werden nicht berücksichtigt.

Die Meldelisten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es wird nicht garantiert, dass die veröffentlichten Daten bereits geprüft sind. Bei Beanstandungen behält sich die Zulassungskommission Korrekturen im Rahmen des Regelwerks und der Ausschreibung vor.

Die aktuelle Entwicklung der Pandemie hat auch Auswirkungen auf die Durchführung der DMM. Im Jahr 2021 können weniger Teilnehmer und Mannschaften zugelassen werden als in den Jahren zuvor. Bereits jetzt steht fest, dass in den Einzelwettbewerben maximal 24 und in den Mannschaftswettbewerben maximal 16 Startplätze je Altersklasse vergeben werden. Der Ausrichter behält sich vor, bei entsprechenden behördlichen Auflagen die Zahl der Startplätze weiter zu verringern.

Die Entscheidung über die Zulassung erfolgt bis 30. September 2021. Unmittelbar danach wird das Ergebnis auf dieser Stelle veröffentlicht.

Der vorläufige Zeitplan gilt vorbehaltlich behördlicher Auflagen.