Höre dir unseren neuesten Podcast an

Auch auf deiner Lieblings-Plattform:

Unterstütze uns

Hilf uns! Mit einer Spende! Nur durch unsere zahlreichen Spender können wir jährlich hunderte Menschen in ganz Deutschland vor dem Ertrinken retten. Dabei nutzen wir all unsere Spendengelder, um spezielle Ausrüstung, Boote und die Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Unser großes Team an DLRG-Helden arbeitet dabei ehrenamtlich.

Hilf mit, Badeseen, Strände und Schwimmbäder sicherer zu machen – und rette mit deiner Spende Menschenleben!

Gutes für die Ohren, um Gutes zu tun.

Durch unseren Podcast möchten wir dir die Helden der DLRG vorstellen, dir Wissen interessant vermitteln und dich inspirieren, selbst Lebensretter zu werden. Du bist uns wichtig!

Willst Du mehr über die Arbeit der DLRG erfahren? Kontaktiere uns jetzt!

So kannst du uns erreichen:

Tel: 05723/955-0

E-Mail: podcast@dlrg.de