Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Janka Krohn von der DLRG Region Uetersen kam durch ihre Mutter zum Rettungssport. Diese war selbst eine erfolgreiche Athletin. Nun will Janka in ihre Fußstapfen treten.

Ich habe mir vorgenommen, in alle Finals zu kommen und eine Medaille zu holen.

Janka Krohn

Was machst du, wenn du nicht gerade schwimmst?

Wenn ich nicht gerade schwimme, bin ich entweder in der Schule oder auf Reisen mit Freunden.

Wie bist du zur DLRG gekommen?

Ich bin durch meine Mutter zum Rettungssport gekommen. Sie war früher auch eine erfolgreiche Rettungssportlerin.

Warum lohnt es sich, im Rettungssport der DLRG aktiv zu sein?

Es lohnt sich, da man viele neue Leute kennenlernt und schöne Erfahrungen macht.

Lieber Pool oder Ocean/Beach?

Ich persönlich bin am liebsten im Ocean, aber finde auch alles andere super spannend.

Wie motivierst du dich für das Training?

Sehr unterschiedlich, aber meistens denke ich über meine Ziele nach und was ich erreichen möchte.

Welcher Wettkampf bzw. Austragungsort ist dein Favorit?

Am liebsten in Australien oder Warnemünde.

Welcher Song motiviert dich am meisten?

Ava von Famy

Hast du eine bestimmte Routine oder Rituale vor den Wettkämpfen?

Ich höre oft Musik, aber meistens bin ich viel zu gestresst.

Was ist dein größter Erfolg?

Ich wurde dieses Jahr Dritte im Ocean beim Filcow Cup in Belgien.

Was hast du dir persönlich für die Europameisterschaft vorgenommen?

Ich habe mir vorgenommen, in alle Finals zu kommen und eine Medaille zu holen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.