Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Shawn Andrä (18) hat bei der DLRG das Schwimmen gelernt und ist seitdem immer mit viel Spaß dabei. Nun schnuppert er erstmals internationale Wettkampfatmosphäre.

Ich werde mein Bestmögliches geben. Außerdem freue ich mich auf die Zeit in Spanien und hoffe auf den größtmöglichen Erfolg meines Teams.

Shawn Andrä

Was machst du, wenn du nicht gerade schwimmst?

Wenn ich nicht schwimme, dann bin ich mit Freunden unterwegs.

Wie bist du zur DLRG gekommen?

Damals habe ich in der DLRG angefangen, schwimmen zu lernen, und seitdem macht es mir so viel Spaß , dass ich noch heute in der DLRG bin.

Lieber Pool oder Ocean/Beach?

Lieber Beach.

Wie motivierst du dich für das Training?

Immer zum Training gehen, auch wenn man mal nicht motiviert ist!

Welcher Wettkampf ist dein Favorit?

Der DLRG Cup in Warnemünde.

Was ist dein größter Erfolg?

Der sechste Platz im Board Race beim Junioren-Rettungspokal 2019, Rang zehn bei Beach Flags beim Filcow Cup dieses Jahr und der vierte Platz in der gleichen Disziplin bei der diesjährigen DLRG Trophy in Magdeburg.

Was hast du dir persönlich für die Europameisterschaft vorgenommen?

Ich werde mein Bestmögliches geben. Außerdem freue ich mich auf die Zeit in Spanien und hoffe auf den größtmöglichen Erfolg meines Teams.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.