Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier .

Lehrgänge und weiterführende Informationen für Mitglieder

Der Bereich "Für Mitglieder" richtet sich an aktive DLRG-Kameradinnen und Kameraden, die weitergehende Informationen und Lehrgänge für ihre Fachbereiche suchen und stellt Arbeitskreise und Projektgruppen auf Bundesebene vor.

Internet-Service-Center (ISC)

Informationen für Funktionäre und Downloads wie Prüfungsordnungen, Versicherungsunterlagen, Satzungskommentar, Vorlagen zum Datenschutz, Leitfäden, Handbücher und Merkblätter haben wir weitestgehend im Internet-Service-Center (ISC) unter https://dlrg.net eingestellt. Dieser Bereich ist ausschließlich aktiven DLRG-Mitgliedern vorbehalten und ein Login mit dem DLRG-Account erforderlich. Solltest du noch keinen DLRG-Account haben, kannst du diesen jetzt hier anlegen. Gib dabei deine Gliederung an, in der du Mitglied bist. Diese erhält eine E-Mail mit deinem Antrag und kann deinen Account freischalten.