Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier .

Wettstreit in Warnemünde

DLRG Cup 2019

Der Internationale DLRG Cup im Rettungsschwimmen in Warnemünde (Rostock) ist jedes Jahr Bühne für zahlreiche Rettungssportler aus ganz Europa. Bei der 23. Auflage des renommierten Wettkampfs im Freigewässer-Rettungssport ging es vom 18. bis 20. Juli 2019 um Medaillen und Punkte. Viele Teams aus DLRG-Gliederungen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie Teilnehmer aus insgesamt sechs Nationen traten am Ostseestrand an. Die Rettungsschwimmer der DLRG Harsewinkel konnten dieses Jahr erneut den Titel verteidigen. Die besten Mehrkämpfer waren ebenfalls alte Bekannte: Carla Strübing (DLRG Anklam) und Daniel Roggenland (DLRG Harsewinkel) standen wieder ganz oben auf dem Podest.