Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier.

EUR 0,00
zum Warenkorb

DLRG und NIVEA: Kooperation mit Tradition

Sicherheit für Kinder im, am und auf dem Wasser sowie in der Sonne - das ist der verbindende Kern der jahrzehntelangen Partnerschaft von DLRG und Beiersdorf AG. Neben dem langen Bestand der Kooperation zwischen der weltgrößten Wasserrettungsorganisation und Deutschlands führender Hautpflegemarke ist eines der Markenzeichen dieser Partnerschaft die konsequente Ausrichtung der Kooperation auf gemeinsame Projekte. So ist der Markenname NIVEA in Verbindung mit der DLRG zigtausenden Urlaubern - beispielsweise durch die Teilnahme an einem DLRG/NIVEA-Strandfest - zum festen Begriff geworden. Schutz, Sicherheit und Aufklärung mit einem hohen Maß an Kompetenz sowie das gemeinsame Erleben, Freude und Spaß mit dem Element Wasser - diese Eigenschaften der Projekte in der DLRG-NIVEA-Kooperation werden auch durch das gemeinsame Logo und das Motto "Starke Partner seit über 50 Jahren" ausgedrückt.

NIVEA Sommeraktion: Jetzt Seepferdchen-Heldencape sichern!

Gemeinsam setzen wir uns mit unserem Partner NIVEA dafür ein, dass Kinder Gefahren am und im Wasser kennen sowie das Schwimmenlernen beginnen. Auch dieses Jahr unterstützt NIVEA die DLRG mit einer großen Sommeraktion. Im dazugehörigen TV-Spot freut sich Paula riesig darüber, als sie endlich das Seepferdchenabzeichen in Händen hält. Der erste Schritt auf dem Weg zum sicheren Schwimmer ist getan und sie ist hochmotiviert.

Verbunden ist die Kampagne erneut mit einer Aktion im Handel: Beim Kauf von mindestens drei NIVEA-Produkten im Wert von mindestens neun Euro gibt es ein gratis Seepferdchen-Cape oder das Sommer-Badetuch. Die Aktion beginnt am 5. Juli und endet am 1. August 2021.

Mehr Infos zu der Aktion hier.