Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Wir machen euch wasserfest!

Gemeinsam mit NIVEA führen wir Eltern und ihre Kinder spielerisch an das sichere Verhalten im, am und auf dem Wasser sowie in der Sonne heran. Hier steht vor allem der Spaß im Vordergrund: Tobt euch auf Hüpfburgen aus, entdeckt den Riesenwasserspielplatz, macht mit bei unserer Bühnenshow, erprobt echte Rettungsgeräte oder trefft Nobbi! Hier ist für große und kleine Abenteurer etwas dabei.

Werdet zu echten Entdeckern

Wir sind die ganzen Sommerferien über an unterschiedlichen Stränden der Nord- und Ostsee für euch vor Ort. Ist euer Urlaubsziel dabei, kommt uns doch direkt besuchen - wir freuen uns auf euch! Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Keine Strandfeste 2020!

Schweren Herzens haben wir, die DLRG und NIVEA, gemeinsam entschlossen, die DLRG/NIVEA Strandfest-Tour für 2020 abzusagen. Herz unserer Veranstaltungen ist das verantwortungsbewusste Miteinander in Form des persönlichen Kontakts zu Kindern und ihren Familien, was vor dem Hintergrund aktueller Vorgaben nicht umsetzbar wäre. Wir freuen uns umso mehr auf ein Wiedersehen in 2021.

Ihr wollt selbst mitwirken?

Werde Strandfestteamer!

Du liebst die Arbeit am Strand und hast Lust, mit Kindern und Familien zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!