Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Mo 30.09.2019)
15228: Vermisstensuche in Illertissen

Einsatz von:KV Kaufbeuren/Ostallgaeu e.V.
Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:30.09.2019 - 01.10.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 30.09.2019 um 21:38 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 22:52 Uhr
Einsatzende:01.10.2019 um 04:02 Uhr
Einsatzort:Illertissen
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:Unterstützung bei der Suche einer vermissten Person
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
  • 1 Sonstige (Hundeführer)
0/1/2/3
Eingesetzte Einsatzmittel - sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Kaufbeuren 59/1 -

Kurzbericht:

Illertissen-Tiefenbach - Vermisster gefunden 
Der seit Montag, 30.09.2019, 16.00 Uhr, vermisste 86-jährige Mann aus dem Illertissener Ortsteil Tiefenbach wurde unverletzt aufgefunden. 
Nachdem umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit Polizeihubschrauber und Suchhunden, gestern Nachmittag und in der Nacht erfolglos geblieben waren, konnte der Vermisste aufgrund der Beobachtung eines aufmerksamen Mitteilers heute Früh gegen 05.20 Uhr aufgegriffen werden. Dem Mitteiler war aufgefallen, dass ein älterer Mann sein E-Bike auf der Straße von Buch nach Illertissen schiebt. Der Vermisste wird derzeit im Krankenhaus untersucht. Offensichtlich ist er aber nicht verletzt. 
(aus einer Sofortmeldung des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West vom 01.10.2019)

Bilder: