Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Mi 18.09.2019)
Vermisstensuche durch Rettungshundestaffel

Einsatz von:KV Augsburg/Aichach-Friedberg e.V.
Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:18.09.2019 - 19.09.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 18.09.2019 um 22:36 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:19.09.2019
Einsatzort:
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:Vermisstensuche
Eingesetzte Einsatzmittel - sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Augsburg 59/1 -
- sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Augsburg 59/2 -

Kurzbericht:

Primär-Einsatz: Alarm für die Rettungshundestaffeln zur Suche nach einer vermissten Person im Süden Augsburgs. Von Seiten der DLRG waren der Pelkan 59/1 und 59/2 mit 4 Rettungshunde-Teams und Helfern im Einsatz. Das Suchgebiet wurde in Abschnitte unterteilt, die den Einsatzteams von BRK Augsburg-Stadt, BRK Donauwörth, MHD Augsburg, JUH Schwabmünchen und DLRG zugewiesen wurden.
Um 00.40 Uhr des folgenden Tages konnte der Einsatz beendet werden, da der Verbleib der gesuchte Person festgestellt werden konnte.
 

Bilder: