Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing

Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

DLRG Einsatzberichte

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Di 12.11.2019)
26-19: Rettungshunde - Personensuche

Einsatz von:OG Stormarn e.V.
Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:12.11.2019 - 12.11.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 12.11.2019 um 00:49 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 01:15 Uhr
Einsatzende:12.11.2019 um 04:00 Uhr
Einsatzort:Ahrensburg
Einsatzauftrag:Personensuche mit Mantrailern und Flächensuchhunden mit unserem Rettungsstaffelverbundes in Stormarn & Herzogtum Launeburg (DLRG, ASB, DRK, Feuerwehr)
Einsatzgrund:Vermisster älterer Herr nach Spaziergang.
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
  • 2 Sonstige (RH-Führer oder Helfer)
1/1/3/5
Eingesetzte Einsatzmittel - Führungskraftwagen (FüKw) - Pelikan Stormarn 50-14-02 - OD-DL 5011
- Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Stormarn 50-14-01 - OD-DL 5014

Kurzbericht:

Ein älterer Herr wurde von seiner Ehefrau nach seinem Spaziergang als Vermisst gemeldet, da er von diesem nicht wieder zu Hause erschien. 
Im laufe des Einsatzes konnte der Mann in einem Krankenhaus ermittelt werden, in welches er nach einem Sturzgeschehen eingeliefert wurde.