Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

DLRG Einsatzberichte

Einsatz Person/en im Wasser (Mo 29.06.2020)
E-2020-11: Führungsdienst: Person im Rhein Neuss

Einsatz von:
OG Dormagen e.V.
Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
29.06.2020 - 29.06.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 29.06.2020 um 20:43 Uhr
Einsatzende:
29.06.2020 um 21:34 Uhr
Einsatzort:
Neuss, Rhein zw. km 736 und 743
21:09:00
Einsatzauftrag:
Menschenrettung
Einsatzgrund:
Meldung über eine Person auf Luftmatratze, die von einem Binnenschiff überfahren worden sein soll.
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Zugführer
1/0/0/<u>1</u>

Kurzbericht:

Der Führungsdienst Dormagen stellte die Verbindung zum Einsatzleiter der Feuerwehr Neuss und koordinierte den Einsatz der DLRG-Kräfte

Der Einsatz wurde beendet, nachdem geklärt werden konnte, dass es sich bei dem überfahrenen Objekt um einen Baumstamm handelte.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing