Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

DLRG Einsatzberichte

Einsatz Sucheinsatz (So 11.10.2020)
4755: Vermisstensuche im Marktoberdorf

Einsatz von:
KV Kaufbeuren/Ostallgäu e.V.
Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
11.10.2020 - 11.10.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 11.10.2020 um 03:07 Uhr
Einsatzende:
11.10.2020 um 09:00 Uhr
Einsatzort:
Marktoberdorf
04:05:00
Eingesetzte Kräfte
0/1/2/3
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
  • 1 Sonstige
    (Hundeführer)
Eingesetzte Einsatzmittel
  • sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Kaufbeuren 59/1 -

  • Kurzbericht:

    Die ganze Nacht vermisst - 83-jähriger aufgefunden
    Der Mann wurde nach intensiver Vermisstensuche am Sonntagmorgen verletzt aufgefunden. Gegen Mitternacht meldete die Ehefrau ihren Mann als vermisst. Er wäre nach einer Veranstaltung nicht wie sonst gegen 21.00 Uhr nach Hause gekommen. Daraufhin leitete die Polizei zahlreiche Fahndungsmaßnahmen ein, bei der Suche halfen mehrere Polizeistreifen, sowie die Rettungshundestaffel des BRK und der DLRG.
    Am frühen Morgen erreichte die Polizei eine Mitteilung, dass der Musikkoffer und der Regenschirm des 83-jährigen in der Nähe seines Hauses aufgefunden worden wäre.
    Der Vermisste konnte kurz darauf leicht verletzt in einem Anbau eines benachbarten Wohnhauses aufgefunden werden.
    Nach der Versorgung einer Platzwunde am Kopf ist der vermisste zur weiteren Versorgung in das Klinikum Kaufbeuren gebracht worden.
     

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing