Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

EUR 0,00
zum Warenkorb

Athletenvertreterin

Ich heiße Jasmin Dziuron, bin 27 Jahre alt und mache Rettungsschwimmen bereits seit meinem 11. Lebensjahr.
Im Bundeskader bin ich seit 2014; aktuell gehöre ich dem A-Kader an.
Meine größten Erfolge im Rettungsschwimmen waren die Nominierungen für die WM 2018 in Australien und für die EM 2019 in Italien.
Dabei konnte ich bei der WM in Australien beim Beach Flags den 8. Platz belegen und bei der EM im vergangen Jahr drei Medaillen in den Staffeln sowie eine Einzelmedaille im Beach Flags holen.
Beruflich bin ich seit 2014 in der Finanzverwaltung tätig. Dort habe ich zunächst drei Jahre lang dual studiert und arbeite seitdem in Vollzeit 41h in der Woche. Da ich meine Arbeitszeit größtenteils eigenständig planen kann, lässt sich das Training gut in den Alltag integrieren.
In der Regel absolviere ich acht Trainingseinheiten in der Woche, bestehend aus Lauf-, Kraft- und Schwimmeinheiten. Seit der Corona-Pandemie ist dabei das Schwimmtraining leider fast vollständig weggefallen. Mein Lauf- und Krafttraining konnte ich aber größtenteils unverändert ausüben.
Meine Zielsetzung für 2021 ist, wie so vieles in dieser Zeit, noch sehr ungewiss. Es steht und fällt damit, ob eine Europameisterschaft stattfinden wird oder nicht. Sollte dies der Fall sein, ist die Nominierung hierfür mein oberstes Ziel. Anderenfalls habe ich mir vorgenommen, an möglichst vielen internationalen Ocean-Wettkämpfen teilzunehmen, um so noch mehr Erfahrungen zu sammeln und mich bestmöglich auf die WM in 2022 vorzubereiten. Da ich meinen Fokus mittlerweile auf die Laufdisziplinen lege, ist die Qualifikation für die World Games für mich persönlich kein Ziel.

 

Jasmin Dziuron

 

(Die Athletenvertreter sind unter Athletenvertreter@dlrg.de zu erreichen.)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing