Deutscher Engagementpreis 2020: Jetzt abstimmen!

Veröffentlicht: 21.09.2020
Autor: Presse

Zwischen dem 15. September und dem 27. Oktober könnt ihr für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises abstimmen. Unter den rund 380 Projekten befinden sich auch drei von DLRG Gliederungen. Unterstützt sie mit eurer Stimme und verhelft ihnen so zum Preisgeld von 10.000 Euro.

Folgende Gliederungen sind nominiert:

Nach eurer Stimme bekommt ihr eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugesandt. Diesen müsst ihr unbedingt noch aktivieren, sonst ist eure Stimme ungültig. Danke für eure Stimme!

Über den Deutschen Engagementpreis
Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement von Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Mehr als 700 Wettbewerbe und Preise gibt es in Deutschland für frewilliges Engagement.

Kein Internet?
Kein Problem: Personen, die keine E-Mail-Adresse oder keinen Zugang zum Internet haben, können auch über diese Liste abstimmen. Einfach ausdrucken, vollständig ausfüllen und bis zum 28. Oktober zurückschicken an das Team vom Deutschen Engagementpreis.