Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

zur Übersicht

Einsatz Erste Hilfe (Mi 12.02.2020)
04_20_FR: Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person

Einsatz von:OG Quakenbrueck e.V.
Einsatzart:Erste Hilfe
Einsatztyp:First Responder
Einsatztag:12.02.2020 - 12.02.2020
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 12.02.2020 um 10:39 Uhr.
Einsatzkräfte
Einsatzende:12.02.2020 um 10:50 Uhr
Einsatzort:Friederichstrasße Ecke Ostlandstraße Quakenbrück
Einsatzauftrag:Um 10:39 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle Osnabrück die Feuerwehr Quakenbrück, die First Responder sowie die gesamte Rettungswache Quakenbrück zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Friederichstraße ecke Ostlandstraße. Nach einer Vorfahrtsverletzung kam es dort zu einem Unfall wobei nach ersten Meldungen eine Person im PKW eingeklemmt sein sollte. Kurz nach der Alarmierung konnte festgestellt werden das jedoch keine Person mehr eingeklemmt ist. Somit konnte der Einsatz nach 5 Minuten für die First Responder beendet werden

Hier der Link zu den bildern von Nord West Media TV
NWM TV
Einsatzgrund:
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
0/0/1/1

Kurzbericht:

Bilder: