Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier .

Comeback der Kultserie:

"Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" jetzt auf SAT.1 GOLD!

Die berühmtesten Rettungsschwimmer der Welt kehren zurück ins deutsche Fernsehen: Jeden Nachmittag kannst du David Hasselhoff, Pamela Anderson & Co. bei ihren Einsätzen am Strand von Malibu beobachten.

• Wann? Mo.-Fr. um 15:30 Uhr
  • Wo? Auf SAT.1 GOLD

Schalte ein oder schau dir die ganze Folge im Stream an!

Über die Serie

"Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1989 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sie spielte zunächst in Kalifornien, später in Hawaii. Die Serie umfasst insgesamt 243 Folgen. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Einsätze eines Teams aus Rettungsschwimmern, angeführt von Mitch Buchannon (David Hasselhoff).

Die Serie wurde in 144 Ländern ausgestrahlt. Über eine Milliarde Menschen weltweit schalteten sie täglich ein. Somit ist Baywatch eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Serien der 90er Jahre!